Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

09
Mär

B+L – Glücklicher Gewinner bei Radio Hamburg

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ – so sagt es der Volksmund! Und der Mut wurde für das Team von Behrens + Lüneburger Hamburg am 20.02. um 9:09 Uhr belohnt. Die Leitungen in der Moofleeter Straße glühten, als bei Radio Hamburg der Gewinner der wöchentlichen Aktion „Birgits Büro Bäääääm“ aufgerufen wurde, sich schnellstmöglich zu melden. „Waldemar Schetle von der Firma Behrens + Lüneburger Baumaschinen in Billbrook, ruf schnell an, Du hast für Dein Büro einen Soda Stream gewonnen!“, hörte mal Birgit Hahn auf Sendung sagen.

Einen Anruf, ein aufgeregtes Interview mit dem Gewinner und 2 Stunden später war es dann soweit: Wir durften Birgit Hahn höchstpersönlich bei uns im Büro begrüßen. Sie überreichte einem glücklichen B+L Team einen hochmodernen Soda Stream, viele tolle Sirup-Kreationen und natürlich die kultigen Radio-Hamburg-Kaffeebecher, auf dessen Boden der Feierabend schon anfängt.

Das komplette Team von B+L Baumaschinen bedankt sich recht herzlich für den tollen Gewinn, der fleißig genutzt wird, für das nette Kennenlernen mit Birgit und für die tolle Abwechslung in unserem Büro-Alltag! Danke Radio Hamburg!