Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

19
Jul

Erfolgreiche Tarmstedter Ausstellung 2017

Und da ist sie schon wieder vorbei – die Tarmstedter Ausstellung 2017.
Nach vier erfolgreichen Messetagen hat B+L seine Zelte abgebaut und startet voller Elan in die Nachbearbeitung.

Und dabei haben die Kollegen aus dem Maschinenverkauf reichlich zu tun: 120 Neukontakte konnte das Team in Tarmstedt generieren, dutzende Anfragen für Vorführungen und jede Menge gute Gespräche verzeichnen. Und das bei besten Messebedingungen, reichlich Besuchern und weitestgehend gutem Wetter.
Das Highlight in diesem Jahr war ohne Frage die Teleskopstapler der Firma DIECI. Der 50.21, mit einundzwanzig Meter langem Teleskoparm und Arbeitskorb ausgestattet, diente als Werbe- und Aussichtsplattform zugleich. Auch der „kleine“ DIECI Mini Agri kam bei den Besuchern besonders gut an und die Knicklader der Firma GEHL wurden sehr interessiert angefragt.

Danke Tarmstedt – es war eine erfolgreiche und schöne Messe!