Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

22
Mär

B+L Roadshow mit AUSA Dumpern - ein voller Erfolg!

B+L Roadshow mit AUSA Dumpern - ein voller Erfolg!

 

„Sehr zufrieden“ ist Herr Jörg Henning, Außendienst der Firma B+L und Initiator der ersten B+L Roadshow. „Wir waren je 2 mal 2 Tage unterwegs. Die erste Tour fuhren wir im Raum Lüneburg-Uelzen, die zweite im Raum Hamburg.“, so Herr Henning weiter. „Wir haben potentielle Kunden besucht und konnten in den Gesprächen auf die Vorteile beim Einsatz der AUSA Dumper hinweisen.“
Und diese Vorteile liegen auf der Hand: Die Dumper sind auf der Baustelle die perfekte Ergänzung zu der bestehenden Maschinenflotte aus z.B. Minibagger oder Bagger mittlerer Größe. Außerdem sind die mit Drehkippmulde ausgestatteten Dumper durch Ihre kompakte Größe und den einfachen Transport eine kosteneffiziente und praktische Transportlösung auf der Baustelle.

Der AUSA D150 AHG mit einer Nutzlast von 1,5 Tonnen und einer Maschinenbreite von nur 1,45 m nicht nur extrem kompakt sondern verfügt sogar über die größte Nutzlast im Verhältnis zum Muldenvolumen auf dem Markt. Außerdem besticht der D150 AHG durch eine ausgeglichene Gewichtsverteilung und ein einfaches Handling.
Der AUSA D350 AHG kombiniert fortschrittlichste Technologie mit neustem Design. Mit seinen 3,5 Tonnen Nutzlast und seinem kräftigen Motor verfügt er über hervorragende „Off-Road“-Eigenschaften und arbeitet auch unter Volllast zuverlässig und sicher.

Von den positiven Eigenschaften der beiden kräftigen Maschinen konnten sich die Kunden bei der B+L Roadshow selbst überzeugen. Jörg Henning und Christian Lange von B+L und Andreas Kolli von AUSA sind zufrieden und planen schon eine Wiederholung. Jörg Henning: „Die Kunden haben die Maschinen selbst auf Herz und Nieren getestet. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen.“
Sogar die Allgemeine Bauzeitung berichtete am 17.08.2015 über den Erfolg der ersten B+L Roadshow, den Link zum Bericht finden Sie hier: http://allgemeinebauzeitung.de/abz/roadshow-mit-behrens-und-lueneburger-baumaschinen-ausa-dumper-den-kunden-vorgefuehrt-11845.html