Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

04
Jul

Neue Außenwerbung für B+L Hamburg

In den letzten Wochen hat sich in den Standorten Hamburg und Barsbüttel viel getan. Die Standorte glänzen durch eine Erneuerung der Außenwerbung. In Zusammenarbeit mit „Der Beschrifter – Grund GmbH“ aus Buchholz i.d.N. entstanden in einer Projektzeit von knapp 3 Monaten moderne Werbeflächen unter dem Motto: „Aus alt mach‘ neu“.

Der erste Eindruck zählt, so sagt es der Volksmund, und dies gilt natürlich auch für die Außenwirkung eines Unternehmens. Die in die Jahre gekommene Außenwerbung in den B+L Standorten Hamburg und Barsbüttel musste dringend erneuert werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
In der Hamburger Filiale in er Moorfleeter Straße wurden Schilderplatten und die verwitterten Leuchtkästen erneuert, die mit Ihrer Größe bis zu 10 Metern Länge erheblichen Arbeitsaufwand mit sich brachten. Rund um das Gelände in Barsbüttel setzten die Werber großformatige Banner und Schilderplatten um und auch der Leuchtkasten an der Wand der großen Werkstatt hat eine neue Acrylscheibe bekommen. „Die Haltbarkeit der Außenwerbung ist leider nicht unbegrenzt, darum bin ich froh, dass wir dieses Projekt in diesem Sommer umsetzen durften und nun alles wieder farbenfroh und wirkungsvoll Qualität ausstrahlt.“, so Annabell Pufahl, Marketingverantwortliche im Hause Behrens + Lüneburger.