Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

10
Aug

B+L erfolgreich auf der Tarmstedter Ausstellung 2016

Im Juli beginnt bei Behrens + Lüneburger Baumaschinen die Messezeit. Wie auch in den letzten Jahren war der „Opener“ die Tarmstedter Ausstellung im gleichnamigen Ort zwischen Bremen und Rotenburg. Vom 08. bis zum 11.07.2016 stellten ca. 700 Firmen auf über 18 Hektar Ihre Produkte, Maschinen und Dienstleistungen rund um das Thema Landwirtschaft, Kommunal und Reitbetriebe aus. B+L war mit einem größeren Stand und einem neuen Standort dabei und das sehr erfolgreich!

Auf eine erfolgreiche Messe blickt das Team von B+L Baumaschinen zurück! Nach vier Tagen auf der Tarmstedter Ausstellung 2016 ist die Stimmung ausgelassen, denn es wurden tolle Gespräche geführt, nette Kunden kennengelernt, einige Termine festgemacht und gute Kontakte geknüpft.
„Euphorie trifft es ganz gut“, beschreibt es Heiko Hinsch, Schirmherr der Tarmstedter Ausstellung im Hause B+L. „Unser Stand war in diesem Jahr hochfrequentiert, der Durchlauf war enorm. Außerdem haben wir noch nie so viele qualitativ hochwertige Kontakte knüpfen können. Wir haben bereits diverse Vorführungen durchgeführt und auch schon die ein oder andre Maschine verkauft!“.
Der Messeeinsatz hat somit die Erwartungen um ein weites übertroffen!

Auch die Besucher waren, trotz schlechten Wetters am ersten Messetag und der angespannten wirtschaften Lage in der Branche, positiv eingestellt und bestaunten auf dem B+L Messestand eine gut gemischte Auswahl von knickgelenkten Ladern der Marke GEHL und Teleskoplösungen für jeden Einsatzbereich. Unterstützt wurde B+L dabei von Kollegen der Firma DIECI, die zu der neuen AGRI-Linie, speziell für die Landwirtschaft, kompetent Rede und Antwort stehen konnten. Diese leistungsstarken Teleskop-Radlader mit den diversen Anbaumöglichkeiten wurden von den Besuchern interessiert begutachtet und diskutiert.
Außerdem wurden Bagger der Firma TAKEUCHI ausgestellt. Die ursprünglich für die Baubranche entwickelten Bagger erfreuen sich seit einigen Jahren, auch in der Landwirtschaft und bei den Kommunen, immer größerer Beliebtheit. Im Zusammenspiel mit dem gezeigten Mehrzweckgreifer waren die Bagger ein absoluter Publikumsmagnet.  

Im Großen und Ganzen blickt B+L auf eine erfolgreiche und interessante Messe zurück, die auch im nächsten Jahr einen festen Platz in der Messeplanung verdient.
Safe the Date: Tarmstedter Ausstellung 2017 • 07. – 10. Juli 2017 •  9 – 18 Uhr

B+L bedankt sich in diesem Jahr ganz besonders bei der Tarmstedt Messe GmbH für den tollen neuen und größeren Stand, bei der Firma TAKEUCHI – Wilhelm Schäfer GmbH für die super Unterstützung und Ausstattung während der Messevorbereitung und bei der Firma DIECI Deutschland für die kompetente personelle Unterstützung während der Messe.


Hier finden Sie Impressionen der Tarmstedter Ausstellung 2016