Kostenlose Hotline: 0800 / 90 90 330

News

29
Aug

B+L auf der 63. Nordbau in Neumünster

Der Herbst steht vor der Tür und somit auch die alljährliche Nordbau in den Holstenhallen Neumünster. In altbewährter Tradition wird natürlich auch Behrens + Lüneburger wieder vertreten sein, auf über 600 qm Standfläche auf dem Außengelände, und mit einigen Highlights.

Die Nordbau ist seit vielen Jahrzehnten für das Team von B+L ein fester Bestandteil der Jahresplanung, wenn nicht sogar das Highlight im Herbst. Und fast schleicht sich das Gefühl ein, die letzte Messe sei doch soeben erst zu Ende gegangen - nun ist schon wieder NORDBAU-Zeit. Und doch ist das Messeteam voller Vorfreude, der Aufbau läuft bereits, die Hemden sind gebügelt, alle sind motiviert und freuen sich auf eine erfolgreiche Messe. „In diesem Jahr setzen wir erneut auf „Action“ am Stand“, erzählt Heiko Hinsch, Vertriebsleiter von Behrens + Lüneburger. „und wollen hoch hinaus mit unserem neuen 30-Meter-Teleskopstapler von DIECI“. Tatsächliche Action bietet dieses Jahr die Firma Bosch mit Vorführungen im Bereich hochwertiger Bohrer und sensationeller Säbelsägenblätter. Des Weiteren zeigt B+L neue Containersonderbaulösungen eines neu ins Boot geholten Lieferanten, im Speziellen eine Sonderlösung auf Lafette. Die Baumaschinenfreunde bleiben natürlich auch nicht auf der Strecke: Jede Menge Bagger, Radlader und Teleskopen säumen wieder den Stand in der Kieler Straße und dürfen begutachtet und getestet werden.  Außerdem ein großes Angebot an Mauer- und Sägetechnik und Stützen, sowie Lasertechnik, die auch vor Ort getestet werden darf und soll. Aber das absolute Highlight wird in diesem Jahr der leistungsstarke DIECI Pegasus 45.30 sein.  Ein rundes Konzept also, das es zu begutachten lohnt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand auf dem Außengelände, N227 Kieler Straße.